Hessenpunkte rot
Infokorb

Mit dem Infokorb können einzelne Artikel gezielt gesammelt werden. Die Daten werden im PDF-Format in den Infokorb gelegt und können anschließend gespeichert und gedruckt werden.

Artikel hinzufügen Artikel hinzufügen
Artikel entfernen Artikel entfernen

Ansprechpartner

Wolfram Koch
Wolfram Koch

Schwerpunkt
Breitband und Tele- kommunikation


Telefon: 0611 774-8472

via E-Mail kontaktieren

Leitfaden des BIEG Hessen: Twitter-Marketing für KMU

Gerade einmal 140 Zeichen ist ein Tweet lang. Insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen könnte die vergleichsweise unaufwendige Plattform interessant sein. Eine kürzlich veröffentliche Umfrage ergab, dass 53 Prozent der Befragten durch den Kurznachrichtendienst ein neues kleines oder mittleres Unternehmen für sich entdeckt haben.

Das BIEG Hessen hat einen Leitfaden zum Thema Twitter-Marketing für KMU herausgegeben. Der Leitfaden ist abrufbar unter http://www.bieg-hessen.de/leitfaeden/social-media/heute-schon-gezwitschert-twitter-marketing-fuer-kmu/1-wie-funktioniert-twitter/.