Hessenpunkte rot
Infokorb

Mit dem Infokorb können einzelne Artikel gezielt gesammelt werden. Die Daten werden im PDF-Format in den Infokorb gelegt und können anschließend gespeichert und gedruckt werden.

Artikel hinzufügen Artikel hinzufügen
Artikel entfernen Artikel entfernen

Ansprechpartner

Wolfram Koch
Wolfram Koch

Schwerpunkt
Breitband und Tele- kommunikation


Telefon: 0611 774-8472

via E-Mail kontaktieren

BIEG Hessen: Social Media Day

Start-Datum: Mittwoch, 17. September 2014
End-Datum: Mittwoch, 17. September 2014

Ort: Frankfurt am Main
PLZ: 60313
Location: IHK Frankfurt am Main
Straße: Börsenplatz 4

Durchstarten mit Facebook, Twitter & Co. An den Erfolg des inzwischen zehnten Online-Marketing-Tages anknüpfend, dreht sich beim Social Media Day des BIEG Hessen ab sofort alles und ausschließlich um das Thema "Social Media". Die Referenten präsentieren in fünf spannenden Fachvorträgen einen Nachmittag lang die wichtigsten Trends und nützliche Tipps speziell für kleine und mittlere Unternehmen.

• Welche sozialen Netzwerke eignen sich für meine Produkte und Dienstleistungen? Und wie kommuniziere ich darin richtig?
• Inwieweit verändert Social Commerce die Kaufentscheidung meiner Kunden? Und wie kann ich als Händler Einfluss darauf nehmen?
• Was sind die zehn häufigsten Fehler von Unternehmen auf Facebook?
• Wie kann ich mit Video-Content auf YouTube & Co. für mehr Aufmerksamkeit sorgen?

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bieg-hessen.de/veranstaltungen/detailansicht/social-media-day/show/.



Karte wird geladen…